Großes smilla Jubiläumsgewinnspiel

smilla wird 5 – das muss gefeiert werden. Im Rahmen unserer Jubiläumstage am 11./12. November 2016 findet bei smilla eine große Herzkissen-Nähaktion statt. Euer Engagement belohnen wir mit dem smilla Jubiläumsgewinnspiel.

Unter allen, die an der Herzkissen-Nähaktion (im Laden und extern) mitmachen, verlosen wir:

Alle können mitmachen!

Wer nicht zu uns in den Laden kommen kann oder es an den zwei Tagen nicht schafft, der kann uns sein Herzkissen bis zum 28. November 2016 auch einfach ohne Füllung mit der Post schicken und nimmt an der Verlosung teil.
Adresse: smilla, Tina Seel, Eisenacher Straße 64, 10823 Berlin.

Teilnahmebedingungen

Wenn Du gewinnen möchtest, dann hast Du folgende Möglichkeiten:

>>1. Komme am 11. oder 12. November 2016 zu smilla in den Laden und nehme an der Herzkissen-Nähaktion teil. Dort liegt ein Teilnahmekärtchen für Dich bereit, das Du ausfüllst und das in die Lostrommel wandert. Anmeldung und Infos zur Herzkissen-Nähaktion im Laden gibt es hier.

>>2. Wenn Du an den beiden Tagen keine Zeit oder keine Möglichkeit hast, zu uns zu kommen, dann kannst Du auch zu Hause ein Herzkissen nähen. Hier findest Du Nähanleitung und Schnitt und hier die Teilnahmekarte für das smilla Jubiläumsgewinnspiel zum Ausfüllen.
Stecke die Herzkissenhülle und Deine ausgefüllte Teilnahmekarte in einen Umschlag und sende ihn bis zum 28. November 2016 an smilla, Tina Seel, Eisenacher Straße 64, 10823 Berlin.
Wir füllen das Kissen mit Watte und stecken Deine Teilnahmekarte in die Lostrommel.

>> Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Sie müssen ihren
festen Wohnsitz in Deutschland haben.
>> Eine Mehrfachteilnahme einer Person ist ausgeschlossen.
>> Einsendeschluss für die Herzkissen ist der 28. November 2016. Es gilt das Datum des Poststempels.
>> Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne werden nicht bar ausgezahlt.
>> Unter allen Teilnehmern werden die Gewinner bis zum 4. Dezember 2016 gezogen und per Mail von uns benachrichtigt. Sollten sich innerhalb 1 Woche nach Bekanntgabe der Gewinner diese nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, wird für jede fehlende Rückmeldung jeweils ein neuer Gewinner aus der Teilnehmerliste ermittelt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 Gedanken zu „Großes smilla Jubiläumsgewinnspiel
  1. #1
    Petra Nartschik

    Tolle Aktion!!
    Auch von mir werden sich Herzkissenhüllen zu euch auf den Weg machen.
    Weiter so.
    LG Petra

    Antworten
    1. #2
      Sabine Opderbeck

      Das ist schön, Petra,
      Jetzt schon mal ganz lieben Dank vom gesamten smilla-Team!
      Wir freuen uns alle sehr, das die Aktion auf so viele „offene Näh-Ohren“ trifft! 🙂
      LG Sabine

      Antworten
  2. #3
    Jana Brucki

    Das ist eine tolle Aktion. Da werde ich glatt auch ein oder zwei Kissen nähen und zu Euch schicken.
    Liebe Grüße Jana

    Antworten
  3. #5
    TINA M.

    Eine wirklich tolle Aktion. Auch meine Mutter hatte Brustkrebs, und ich finde, bei dieser Aktion muss ich einfach mitmachen. Weiter so!

    Antworten
  4. #6
    TINA M.

    Habe heute meine Kissenbezüge losgeschickt. Gleich drei an der Zahl, weil es für eine gute Sache ist und weil es Spaß gemacht hat.

    Antworten