Kennt ihr eigentlich HANDMADE Kultur? VERLOSUNG

Liebe smilla-Freunde/innen,
heute wollen wir euch das Magazin und die Website HANDMADE Kultur vorstellen
und verlosen 10 Exemplare der Ausgabe 01/15.

Einige von euch werden es sicher kennen, andere vielleicht noch nicht.
Das Magazin HANDMADE Kultur erscheint alle 2 Monate und steckt voller bunter Ideen und Inspirationen.

HANDMADE_Banner_022015

Allein schon die Aufmachung macht sofort Lust zu blättern.
Es präsentiert u.a. attraktive Tutorials von Bloggern, Selbermachern und Designern aus den Bereichen DIY, Wohnen und Fashion, stellt interessante Menschen mit ihren Projekte vor, bringt Themen rund um den Zeitgeist und glänzt natürlich auch mit Anleitungen und Sachen zum Selbermachen.

HANDMADE Kultur – so sehen es die MacherInnen selbst – ist Schulbank, Trendbarometer, Berufsberater, Mutmacher u.v.m. „Tu, was du liebst!“ ist das Motto, von denen, die es mit Inhalt füllen und denen, die es lesen.

Auf der dazugehören Website ist ebenfalls mächtig was los. handmadekultur.de ist DIE Community für Selbermacher im deutschsprachigen Raum. Kurse, Veranstaltungstipps, Blogs, interessante Beiträge aus der Online-Redaktion und, das Allerwichtigste, mit einer Fülle von Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Nacharbeiten von Kreativen aus ganz Europa.

Unser Fazit: HANDMADE Kultur macht süchtig. Wir sind immer wieder begeistert und holen uns viele Ideen und Inspirationen für unseren Laden, für die Kurse und unseren Blog. Die Aufmachung, die Farben, die Themen, all das passt wunderbar zu uns und dem was wir bei smilla tun.

Na, bist Du neugierigig geworden?
Das trifft sich gut, denn smilla verlost 10 x ein Exemplar / Ausgabe 1/15.*

Was Du tun musst? Ganz leicht.
hinterlasse uns bitte bis 26. April 23:59 Uhr einen Kommentar hier unter diesem
Post im smillaBlog und sage uns, warum ausgerechnet Du ein Exemplar haben möchtest.

*TEILNAHMEBEDINGUNG:
>> Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Sie müssen ihren
festen Wohnsitz in Deutschland haben.
>> Jede Person kann nur einmal mitmachen. Wenn Du mehrere Kommentare hinterlässt,
nimmst Du trotzdem nur einmal an der Verlosung teil.
>> Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
>> Unter allen Teilnehmern (Kommentaren) werden die 10 Gewinner am 27. April
ermittelt, hier verkündet und per Mail von uns benachrichtigt.

…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 Gedanken zu „Kennt ihr eigentlich HANDMADE Kultur? VERLOSUNG
  1. #1
    JUDY

    Super Aktion, dankeschön im Namen aller Leser! Aber ich halte mich raus, hab das Heft ja schon. Woooher hatte ich das nur? 😉
    LG Judy

    Antworten
  2. #2
    Michaela

    Hallo,
    ich hätte gerne eine Handmade Kultur, da wir in unserer Familie ständig etwas selber machen – und ich könnte die Zeitschrift sogar abholen kommen, da ich es nicht weit habe 🙂
    viele grüße
    m.

    Antworten
  3. #3
    Manuela S.

    Hallo,

    so eine Handmade Kultur wäre toll als Inspiration und deshalb wäre ich sehr froh ein Exemplar bei Euch zu gewinnen 😉

    Vielen Dank und eine schöne Woche Manuela S.

    Antworten
  4. #4
    Sylvia-Lucia Jeck

    Ich möchte gerne gewinnen, damit ich diese heft einmal richtig kennenlernen kann.
    LG Slvia-Lucia

    Antworten
  5. #5
    Sandra L.

    Wow, das ist ja toll! Ich hab schon viel von dem „Handmade-Kultur-Heft“ gehört und es wäre eine super Gelegenheit auch auf den Genuss des von euch so gelobten Heftes zu kommen :).
    Ich bin in so gut wie in allen DIY-Bereichen aktiv: Ich liebe es zu nähen, zu sticken, zu stricken und zu häkeln und wenn ich es richtig sehe, scheint für jeden was dabei zu sein 🙂

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen :)!

    Danke für die tolle Verlosung

    Liebe Grüße Sandra 🙂

    Antworten
  6. #8
    Angelika Padberg

    Hallo,
    für mich ist ein Exemplar wichtig, da ich zur Zeit total süchtig nach allem Handgemachtem bin und hoffe, noch mehr Anregungen zu bekommen. Also nicht nur lebens- sondern überlebenswichtig!
    In der Hoffnung auf einen Gewinn mit lieben Grüßen!

    Antworten