Süßes Babyjäckchen & Schnullerkette zum Nachnähen

Für euch entdeckt! I wear my own – DYI Bloggerin Veronika Fischer hatte die Idee, mit unseren Stoffen eine Anleitung für sehr süßes Babyjäckchen zu machen. Wir waren sofort Feuer und Flamme und fragten sie, welche Stoffe sie verwenden möchte. Veronika hat sich für den angenehm weichen, melierten Sweatshirtstoff in zartem Olivgrün entschieden und – als Hingucker – für eine Einfassung mit dem frechen Blümchenstoff „Everyday Eden“ von Alexander Henry. Eine tolle Kombination, fanden wir und haben die Stoffe gleich losgeschickt. Herausgekommen ist nicht nur ein zuckersüßes Babyjäckchen, sondern auch eine ganz besondere Schnullerkette mit einer speziellen Falttechnik. Einfach zu machen, groß in der Wirkung. So eine Schnullerkette hat keiner, das ist schon klar. Die Muttis werden vor Neid erstarren.

Schnullerkette Veronika Fischer, für smilla Berlin

Idee und Umsetzung Veronika Fischer, Stoffe von smilla Berlin

Danke, liebe Veronika, für das tolle Ensemble. Wir sind sicher, dass das ganz viele nachnähen werden. Zur Anleitung geht es hier… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Gedanken zu „Süßes Babyjäckchen & Schnullerkette zum Nachnähen
    1. Tina
      #2
      Tina Beitragsautor

      Hallo, zeigst Du uns, wie schön Deine Schnullerkette geworden ist? Wir würden uns sehr freuen!

      Antworten
  1. #4
    Tine Schwenk

    Hallo liebes Smilla Team,
    ich interessiere mich für einen Schnittkurs, eigentlich um Baby- und Kindermode selbst zu entwerfen. Ich bin leidenschaftliche Näherin seit 25 Jahren und vor kurzem von Dänemark nach Potsdam gezogen.
    Gibt es da etwas bei euch?
    Lg Tine Schwenk

    Antworten