Nähmaschinen einfach mal ausprobieren - bei smilla natürlich!

Mit einer Nähmaschine ist es wie mit einem Auto. Es gibt so viele unterschiedliche Marken und Modelle, dass es mitunter schwer fällt, herauszufinden, was wirklich zu einem passt.

Hat man die Suche endlich eingegrenzt, macht man eine Probefahrt. Dann entscheidet sich recht schnell, was man unbedingt will oder eigentlich gar nicht braucht. Denn man entwickelt ein "Gefühl". 

Beim Nähmaschinenkauf ist das nicht anders. Deshalb finden wir zusammen mit Dir heraus, welche Modelle zu Deinen Vorstellungen und Deinem Budget am besten passen und lassen sie Dich dann in aller Ruhe selbst ausprobieren. Das ist spannend, denn es gibt viel zu entdecken - vor allem in Sachen Nähkomfort.

Manch einer hat sich auch schon während eines Nähkurses oder im smilla Nähcafé in seine Wunschnähmaschine verliebt. Kein Wunder, denn in unserem Nähkursraum kann man an der Computer-Nähmaschine PFAFF ambition oder PFAFF expression arbeiten und spielerisch erfahren, was die so alles schönes drauf haben.  

So einfach ist das. Typisch smilla eben. Einfach mal reinschnuppern.