PFAFF creative™ 1.5 Näh-/Stickmaschine für Einsteiger

Die PFAFF® creative™ 1.5 ist neu und schon jetzt unser absoluter Liebling. Endlich eine Stickmaschine für alle, die schon lange in die Welt der Stickerei einsteigen wollten. Endlich eine PFAFF®. Endlich eine, die man sich leisten kann. Und DIE sieht nicht nur super-stylisch aus, die hat auch eine ganze Menge zu bieten. In Sachen Nähen hat sie den ganzen Komfort einer Computernähmaschine, vergleichbar mit der PFAFF® ambition™- Serie. Das Schönste jedoch ist, sie kann STICKEN.  

Dank der 6D™ Intro-Software kannst Du Stickdesigns oder Schriften aufrufen und an Deinem PC beliebig kombinieren, verändern, bearbeiten.  Über 100 Designs sind schon mit dabei. Und das Internet ist voll von hinreißenden Stickdesigns, die man sich runterladen kann.

 

Hilfreich: unser Blogbeitrag "33 Tipps beim Nähmaschinenkauf"

 

Übrigens: Es gibt eine Reihe sehr informativer PFAFF® Tutorials auf youtube, die Dir ebenfalls Schritt für Schritt den richtigen Umgang mit der Software zeigen. Und hier findest Du sogar ein Anleitungsvideo zur bestickten Clutch. Du kannst also sofort loslegen.  All das und weiters Infos bekommst Du von uns.

Vereinbare jetzt einen Kennenlern-Termin mit uns und Deiner PFAFF® creative™ 1.5. Du bist bestimmt bald so begeistert wie wir es sind!


Nur bei PFAFF®: IDT™ System. Absolut gleichmäßiger Stofftransport von oben und unten. Ob sehr dünn oder sehr dick – jedes Material optimal verarbeiten.


Das Plus bei smilla

2 Jahre Gewährleistung plus 3 Jahre Herstellergarantie!

Beim Kauf im Laden:
Nähmaschine vor dem Kauf selbst ausprobieren
Ratenzahlung problemlos möglich
Ausführliche Einweisung

Beim Online-Kauf
Günstigerer Preis
Versandkostenfrei, innerhalb Deutschland
Telefonischer Support