Nähparty Berlin!
Geburtstag, Junggesellinnenabschied, Ladies-NähNight ...

Es gibt viele Anlässe, die man mit Freunden bei smilla feiern kann.

Die Idee dahinter ist einfach: Zusammen Spaß haben und etwas Tolles nähen. Da sind auch die begeistert, die zuvor noch nie an einer Nähmaschine gesessen haben. Linke Hände gibt es bei uns nicht, unter unserer Anleitung kann jeder etwas Schönes zaubern. Ob ihr zusammen an einem Projekt arbeitet oder jeder für sich etwas näht, entscheidet ihr.

Wie läuft das ab?
Im Idealfall informiert ihr uns Minimum 6 Wochen im Voraus, damit wir das einplanen können.
Für eine normale Nähparty müssen es 6 Personen sein (bzw. 6 Teilnehmerplätze gebucht werden.) Es dauert 3 Stunden und jeder näht - entsprechend seiner Nähkenntnissen - sein Projekt. Vorschläge und Schnitte kommen von uns.

Preis pro Person € 25,- zzgl. Materialien.

Wenn ihr einen speziellen Kurs als Nähevent buchen wollt, z.B. Jerseykurs, Taschenkurs etc. dann richtet sich die Teilnehmerzahl und die Höhe Teilnehmergebühr nach den Gegebenheiten des jeweiligen Kurses.

Wenn alle zusammen an einem Projekt arbeiten (z. B. wenn bei einem Jungesellinnenabschied alle eine Patchwork-Decke für die Braut nähen), dann können bis zu 12 Personen maximal mitmachen.

Preis pro Person (je nach Teilnehmerzahl): € 20,- bis 25,- zuzüglich Stoffe.

Am besten lässt sich alles in einem persönlichen Gespräch klären. Sprecht mit uns über eure Vorstellungen, wir machen vieles möglich.