Du möchtest Dein individuelles Nähevent buchen?

Wir sind dabei! Mit Freunden, Familie, Arbeitskollegen*innen ... Zusammen Spaß haben und etwas Tolles nähen heißt die Devise! Ob Geburtstag, Jungesellinnenabschied oder einfach mal nur "unter sich sein", es gibt viele gute Gründe für eine Nähparty oder individuelles Nähevent bei smilla. Da sind auch die begeistert, die zuvor noch nie an einer Nähmaschine gesessen haben. Linke Hände gibt es bei uns nicht, unter unserer Anleitung kann jeder etwas Schönes zaubern.

Wie läuft das ab?
Im Idealfall informiert ihr uns Minimum 6 Wochen im Voraus, damit wir das einplanen können. Aber auch spontan haben wir schon vieles möglich gemacht. Also einfach fragen!

Für Deine Nähparty müssen es 4 Personen sein (bzw. 4 Teilnehmerplätze gebucht werden.)

Du bestimmst, welche Kursart es sein soll. Alles ist möglich. Wirf einfach einen Blick in unser Nähkursprogramm. Dauer und Höhe des Preises pro Person richtet sich nach Deinem gewähltem Kursthema. Generell gilt: Preis pro Person zzgl. Materialien.

Am besten lässt sich alles in einem persönlichen Gespräch klären.
Sprecht mit uns über eure Vorstellungen, wir richten uns nach euren Wünschen.

Cookie-Einstellungen