So findet ihr uns!


smilla liegt im Akazienkiez von Schöneberg.

Die Buslinen M85 und M48 halten fast vor unserer Tür.
Einfach Haltestelle "Albertstraße" aussteigen, in die Eisenacher Straße einbiegen. Dort findet ihr uns auf der rechten Straßenseite. Wir sind so bunt, uns kann man gar nicht übersehen.

Ihr kommt mit der U-Bahn? Dann Haltestelle U Eisennacher Straße aussteigen. Jetzt müsst ihr ein Stück laufen, Richtung Hauptstraße. Kurz vor der Hauptstraße findet ihr uns auf der linken Straßenseite.

Wer mit der S-Bahn kommt, steigt am besten S Julius-Leber-Brücke aus und läuft zur Hauptstraße. Dann links hoch und in die Eisenacher Straße einbiegen. Ein paar Häuser noch, dann seid ihr da.

Wer mit dem Auto kommt, muss leider einen Parkplatz suchen. Na ja, aber wenigsten muss man in den umliegenden Straßen kein Parkticket ziehen und kann umsonst parken.

Wir freuen uns auf euch!

smilla
Eisenacher Straße 64
10823 Berlin/Schöneberg

Tel 030 - 325 913 33

info@smilla-berlin.de
smilla-berlin.de
www.facebook.de/smilla.berlin