Finde Deinen Style!

Bei smilla dreht sich nicht immer alles um's Nähen. Manchmal geht es auch um andere wichtige Dinge. Zum Beispiel den eigenen Look. Das, was mir am besten steht, was meine Persönlichkeit unterstreicht, meine Figur umspielt... 

Nicht alles, was uns gefällt, steht uns auch. Anderes wiederum überrascht, man hätte es vielleicht nie ausprobiert. Besonders wichtig ist, herausfzufinden, welche Farben einem zum Strahlen bringen und welche Schnitte einem am besten stehen.

Im smilla Stilseminar mit Kerstin Kriegeskorte wird genau das analysiert. Sie ist Stilberaterin mit Leib und Seele, und das schon seit vielen Jahren. 

Eine spannende Reise mit vielen Entdeckungen wartet auf euch. Und das Ergebnis wird in jedem Fall eine gute Orientierungshilfe sein, beim Blick in den eigenen Kleiderschrank und bei zukünftigen Shopping-Touren.