Bequeme Sache, das Tablet-Kissen!

Na, das ist doch mal eine coole Sache: ein Tablettkissen – entdeckt auf dem Blog „Kreativ oder Primitiv“ von Steffi,  eine Jungbloggerin mit Hang zum kreativen Chaos, wie sie selber sagt.

Das Tabletkissen als Idee fand ich allerdings gar nicht chaotisch sondern richtig praktisch.

Tabletkissen by smilla

Tablettkissen seitlich by smilla

Am schönsten ist es doch im Bett oder auf dem Sofa zu liegen und mit dem Tablet Filme zu schauen oder im Internet zu surfen. Das Problem: Irgendwie muss man das Ding in Position bringen. Diese Angelegenheit scheint mir mit einem Tabletkissen perfekt gelöst zu sein.

>> Die Anleitung zum Tabeltkissen findest Du hier…

Also, ran an die Nähmaschine und dann auf’s Sofa. Mit Tablet und Kissen natürlich. Und falls euch unser  Apfelstoff  hier gefällt, den gibt es aktuell bei smilla.

Viel Spaß beim nähen, surfen und glotzen.

Eure Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu „Bequeme Sache, das Tablet-Kissen!
  1. #1
    Steffi

    Hallöchen liebe Tina,
    dein Tabletkissen ist wirklich super hübsch geworden! Ich liebe es ebenfalls damit im Bett zu chillen. Meist liegt dann ein ganz normales (altmodisches) Buch auf dem Kissen. Auf dem Sofa oder der Terrasse verwende ich das Kissen dann aber mit dem Tablet 🙂
    Danke fürs Verlinken meiner Anleitung, es freut mich immer sehr wenn andere meine Anleitungen nachnähen 🙂
    Grüßchen
    Steffi

    Antworten