Die ring a roses – Blogparty!

Auf dem Nähcamp 2015 haben wir von smilla allen Teilnehmerinnen ein tolles Goodie-Bag geschenkt, das u. a. ein Fat Quarter ring a roses Stoffpaket von Gütermann enthielt – 5 Stoffe in perfekt aufeinander abgestimmten, wunderschönen Designs. Die bringen einem auf  Ideen, da ging es euch wie uns. Inzwischen nämlich sind bereits einige super schöne Sachen daraus entstanden – von Utensilo über Nadelkissen bis hin zur Bucheinbindung. Und auch wir waren kreativ, wie ihr seht.

Sabine hat eine sogenannte Windmühlentasche daraus gemacht. Ihr raffiniertes Muster erinnert an die Räder einer Windmühle. Sie ist zwar sehr einfach zu nähen, aber man muss schon genau wissen, wie sie Schritt für Schritt zusammengenäht und verarbeitet wird. Deshalb, soviel sei schon verraten, haben wir ein smilla Nähvideo gedreht, das wir demnächst im smillaBlog präsentieren.

Und was habt ihr, liebe Nähcamp-Teilnehmerinnen, so alles aus den ring a roses Fat Quarter Stoffpaketen gezaubert?

Zeigt es doch uns und allen Nähbegeisterten hier…

Ab sofort bis zum 24. Mai könnt ihr euch hier mit uns verlinken und uns eure Zauberwerke zeigen. Wir freuen uns natürlich, wenn ihr unsere kleine ring a roses Blogparty-Aktion auch in eurem Beitrag verlinkt…

Hier könnt ihr die Beispiel sehen, einfach auf den Link klicken.
Herzlichen Dank, das sind so tolle Sachen draus geworden!  Wir sind gespannt, was noch kommt…

 Loading InLinkz ...

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Gedanken zu „Die ring a roses – Blogparty!
  1. #1
    JUDY

    Das ist ja toll, dass Ihr dazu eine Sammlung macht und dass Ihr gleich zwei Beiträge von mir verlinkt habt 🙂 Ich hab mal noch eins ergänzt.
    Habt nochmal lieben Dank für die schönen Stoffe!! Irgendwas Kleines hol ich da noch raus! 🙂
    LG Judy

    Antworten
    1. Tina
      #4
      Tina Beitragsautor

      Na klar, liebe Judy, wir nehmen, was wir kriegen können :-). Ist ja alles eine schöne Inspiration für die anderen und Inspiration kann man nie genug bekommen!

      Antworten
  2. Pingback: Ring a Roses Fatquarter – Schürzenkleid | Elle Puls

  3. Pingback: Hätte ich vorher gewusst, dass es mich an die 48h kostet…. (Werbung) »