Die Herzkissen-Nähaktion geht weiter!

Liebe Nähfreunde,
am 11./12. November war große Herzkissen-Nähaktion bei smilla im Laden. Es war überwältigend und ein großer, gemeinsamer Spaß. Jetzt sind es schon über 170 Kissen!

Einen ganz herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle, an all die eifrigen Näher/innen, die mitgemacht haben und den Herzkissenberg haben wachsen lassen.
Aber, das ist noch nicht das Ende, denn, die Herzkissenaktion geht noch bis zum 28.Nov. !

 

Herzkissen nähen, schicken und gewinnen!

Noch bis zum 28. November könnt ihr uns euer Herzkissen einfach ohne Füllung mit der Post schicken. Wir füllen es.
Ihr nehmt dann automatisch an der großen smilla Jubiläumsverlosung teil.

Adresse:
smilla,
Tina Seel,
Eisenacher Straße 64,
10823 Berlin.

Die Herzkissenvorlage und Anleitung findet ihr hier.

Die Teilnahmekarte für die Verlosung findet ihr hier.

 

smilla Jubilaeumsgewinnspiel

Alle, die mitmachen, können gewinnen!

Alle, die ein Herzkissen nähen, nehmen am großen smilla Jubiläumsgewinnspiel teil und können  gewinnen:

Teilnahmebedingungen

Wenn Du gewinnen möchtest, dann hast Du nun noch folgende Möglichkeit:

Nähe ein Herzkissen und fülle Deine Teilnahmekarte aus.
Stecke beides i
n einen Umschlag und sende ihn bis zum 28. November 2016 an smilla, Tina Seel, Eisenacher Straße 64, 10823 Berlin.
Wir füllen das Kissen mit Watte und stecken Deine Teilnahmekarte in die Lostrommel.

>> Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Sie müssen ihren
festen Wohnsitz in Deutschland haben.
>> Eine Mehrfachteilnahme einer Person ist ausgeschlossen.
>> Einsendeschluss für die Herzkissen ist der 28. November 2016. Es gilt das Datum des Poststempels.
>> Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne werden nicht bar ausgezahlt.
>> Unter allen Teilnehmern werden die Gewinner bis zum 4. Dezember 2016 gezogen und per Mail von uns benachrichtigt. Sollten sich innerhalb 1 Woche nach Bekanntgabe der Gewinner diese nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, wird für jede fehlende Rückmeldung jeweils ein neuer Gewinner aus der Teilnehmerliste ermittelt.

herzkissenlogo-176x150Unsere Herzkissen gehen an das Brustzentrum in der Vivantesklinik Am Urban, Berlin Kreuzberg. Sie sind für Brustkrebspatientinnen und kommen im wahrsten Sinne von Herzen, denn sie haben einen wichtigen therapeutischen Nutzen. Unter die Achseln geklemmt, lindern sie den Schmerz, den die Patientinnen nach einer Operation erleiden.n Fall entgehen lassen.

 

Wir drücken euch ganz fest die Daumen,
euer smilla – Team

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert