Wichtige Infos rund um das smilla Ladengeschäft

Liebe Kunden*innen,
hier ein paar wichtige Informationen für euch:

 

smilla wird das Ladengeschäft bis auf weiteres noch NICHT für Kunden öffnen.

Derzeit ist ein ganzes Team in unseren Ladenräumen mit der Abwicklung einer hohen Anzahl an Online-Bestellungen beschäftigt. Wir können momentan weder Abstands- noch Hygieneregeln im Hinblick auf Kundenverkehr im Laden einhalten. Zum Schutz des Teams und auch unserer Kunden bleibt der Laden weiterhin geschlossen. Auch ist kein Verkauf an der Ladentür möglich! Bitte weiterhin ONLINE bestellen. Wir informieren zeitnah, wenn sich unsere Situation ändert.
 

Unser Onlineshop wird ggf. immer mal wieder eine Pause machen!

Nur so können wir die Fülle der eingegangenen Bestellungen mit der gebotenen Struktur und Sorgfalt systematisch nach Eingang abarbeiten und die Ware ZEITNAH für euch bereitstellen oder auf den Weg bringen. Wenn wir den Online-Shop pausieren, geben wir euch immer auch den Zeitpunkt der Wiedereröffnung (1-2 Tage später).  Das erfahrt ihr auf unserer Website.

E Mail schreiben statt anrufen

Wir können derzeit leider keine Anrufe entgegennehmen. Bitte schreibt uns eine Mail an info@smilla-berlin.de. E Mails haben wir stets im Auge, wir melden uns dann.  

 
Nachträge und Anmerkungen zu Bestellungen können evt.
nicht zeitgleich berücksichtigt werden

Oft kommt es vor, dass ihr was vergessen habt zu bestellen, euch noch etwas einfällt oder ihr Anmerkungen zur Bestellung habt. Dann bekommen wir eine Mail. Wir können euch nicht versprechen, dass wir diese Nachricht zeitgleich zur Abfertigung eurer Bestellung erwischen und berücksichtigen können. Es ist immer besser, Bemerkungen in das Nachrichtenfeld im Bestellvorgang zu schreiben. Dann haben wir es zusammen mit der Bestellung vor Augen.
 

Nicht alles ist immer verfügbar

Durch die starken Nachfragen und Bestellungen von Artikeln wie Gummi, Köpertex, Molton, Vlies u.a.m. kann es immer wieder zu Wartezeiten kommen.
Das betrifft auch einzelne Nähmaschinenmodelle.
Sobald Lieferungen bei uns eintreffen, werden die vorliegenden Bestellungen bearbeitet. Wir behalten die gesamte Bestellung bei uns im Wartebereich, bis sie komplett ist. Teillieferungen können ggf. vorab abgeholt werden. Falls gewünscht, bitte Mail schreiben.
 

Denkt daran, dass ihr die Waren auch abholen könnt

Abholen bedeutet nicht, dass die Bestellung am gleichen Tag fertig gemacht werden kann. Es heißt lediglich, dass, wenn sie fertig ist, ihr sie schneller in den Händen habt, als durch den Versand per DHL. 

Achtung „Selbstabholer“ – bitte warten…

Bitte wirklich erst dann kommen, wenn ihr von uns eine Benachrichtigungsmail bekommen habt. Erst dann liegt die Ware für euch bereit.  
 

Problem: Warenkorb leer im Onlineshop?

Wer Artikel in den Warenkorb gelegt hat und feststellt, dass dieser leer ist, der hat ggf. in den spezifischen Datenschutzeinstellungen auf dem Computer Cookies blockiert oder Werbeblocker aktiviert. Das Shopsystem kann die Bestellung dann nicht zuordnen, weil es euch ohne Cookies nicht identifizieren und zuordnen kann. 

Wir können auch weiterhin keine Nähmaschinenreparaturen
oder Inspektionen annehmen.

Es ist uns leider nicht möglich, diese unter den gegebenen Umständen zu handeln.

Wir reißen uns 6 Beinchen für euch aus! Bleibt geduldig und gesund, habt Verständnis und bleibt uns treu. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Und smilla wird wieder wie es einmal war.
Davon träumen und dafür arbeiten wir jeden Tag. 

Euer Team
Sandra, Martina, Dörthe, Marie & Tina    
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert