Auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine?

09./10. Januar 2015

Einladung zu den smilla
Nähmaschinen-Schnuppertagen
mit der Expertin Martina Görisch!

Ihr träumt von einer neuen Nähmaschine, wisst aber nicht so recht, welche die Richtige für euch ist? Dann auf zu smilla!
Am FR 09./SA 10. Januar zeigt euch Martina Görisch in ihrem Kreativ Parcours die unterschiedlichen Modelle. Ihr erfahrt, was sie können, wie sie funktionieren, worauf es ankommt und vor allem, was man mit diesen Maschinen so alles machen kann. Ihr könnt jede Menge Fragen stellen und natürlich in aller Ruhe Probe nähen.
Das ist nicht nur informativ, das macht auch Spaß und ist
die beste Gelegenheit ein Schnäppchen zu machen:

Nur am 09./10. Januar 2015
10% Rabatt
auf Näh- oder Stickmaschinen*
und Zubehör/Kurzwaren*, plus Nähkursgutschein
im Wert von € 25,- beim Kauf einer Nähmaschine*

*bezogen auf die vorgestellten Modelle

FR  09.01 10.00 – 18.00
SA 10.01. 10.00 – 16.00
Teilnahme kostenlos. Teilnehmeranzahl begrenzt, Anmeldung sinnvoll.
Alle weiteren Infos im Laden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 Gedanken zu „Auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine?
  1. #1
    Nowak, Sigrun

    Ich möchte mich und meine Tochter Jacqueline für Samstag, den 10.01.2015 zum Nähmaschinen – Schnuppertag anmelden. es geht leider nur am Samstag, da wir beide in der Woche arbeiten und es zeitlich nicht schaffen.
    Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mit lieben Grüßen
    S. Nowak

    Antworten
  2. #3
    Christin Schmidt

    Hallo ich würde gerne mich und meine Mama für Samstag zum Schnupperkurs anmelden… leider ist es uns nur Samstag möglich, da wir in der Woche arbeiten sind… auf eine Bestätigungsmail würden wir uns sehr freuen…. vielen Dank schon mal Schmidt

    Antworten
  3. #4
    Anne Hensling

    Hallo ihr Lieben,
    vorab ein frohes neues Jahr mit vielen hellen Momenten & vielen Nähwütigen.
    Ich würde gerne an einem eurer Schnuppertage teilnehmen. Am liebsten Freitag und ich könnte um 13:00 bei euch sein. Passt das denn zeitlich und personell? 😉

    Liebe Grüße
    Anne

    Antworten
  4. #7
    Bärbel Kersten

    Ich möchte gerne Samstag am Nähmaschinen Schnupperkurs teilnehmen.
    Einen guten Tag wünscht Ihnen

    Bärbel Kersten

    Antworten
  5. #8
    Jessica

    Hallo,
    ich interessiere mich für eine Overlock, z. B. die Babylock Enspire.
    Gilt das Angebot auch dafür?

    Liebe Grüße

    Jessica

    Antworten
  6. #10
    Bettina

    Hallo Smilla, das liest sich wirklich interessant. Ich suche eine Nähmaschine auf der ich Puppenkleidung nähen kann. Bei meinen bisherigen Maschinen hatte ich immer Probleme mit dem Transportieren, die Maschinen sind für so kleine Sachen viel zu schnell. Gibt es welche bei der man die Stichgeschwindigkeit reduzieren kann, so dass ich zb, kleine Armkugeln sauber nähen kann? Dann auch noch das Problem mit Kappnähten oder doppelten Nähten, meine derzeitige bleibt da oft mal stecken und näht auf der Stelle. Gibt es dafür eine Lösung?
    Ich bin eher Nähanfängerin (obwohl ich mir Schnitte ect. selber mache) die Maschine soll halt einfach gut nähen ;-).
    Derzeit habe ich eine alte Jaguar,die bereits wesentlich besser näht als eine billige Singer …
    Über eine Antwort würde ich mich freuen
    Grüße
    Bettina

    Antworten