smilla ist wieder für euch geöffnet!

Hallo ihr Lieben,

ab sofort hat smilla wieder für euch geöffnet.

MO – FR   11.00 – 18.30 Uhr
SA             11.00 – 16.00 Uhr 

IM LADEN

Bei uns dürfen 2 Kunden gleichzeitig im Laden sein. Wir geben euch am Ladeneingang Bescheid.
Evt. müsst ihr ein bisschen warten.

Am Ladeneingang bitte die Hände desinfizieren. Desinfektionsmittel findet ihr im Spender an der Ladentür. Es ist ein Sensor. Ihr müsst einfach nur die Hände darunter halten.

Es besteht Maskenpflicht.

Im Laden bitte die Abstandsregeln zum Verkaufspersonal und ggf. zum anderen Kunden einhalten. Entsprechende Plexiglasvorrichtungen schützen euch und uns.

Wer will, schaut schon im Vorfeld in unserem Online-Shop nach, was es aktuell bei smilla gibt und was euch interessiert. Dann können wir euch optimal bei eurem Einkauf im Laden unterstützen.

Wir schneiden generell ab 30 cm Stoffmenge ab.

Idealerweise bringt ihr einen Beutel mit.

Barzahlung ist grundsätzlich natürlich möglich, aber wir bevorzugen kontaktloses Bezahlen

 

NÄHMASCHINENBERATUNG

Wir machen jetzt auch wieder Nähmaschinenberatungen. WICHTIG: Hierfür braucht ihr  einen Termin.  Also meldet euch im Vorfeld diesbezüglich bei uns.

Mit Nähmaschineneinweisungen oder -Coachings können wir leider erst zu einem späteren Zeitpunkt starten. Momentan entwickeln wir noch entsprechende Schutzvorrichtungen, die es uns und euch ermöglichen, nebeneinander an den Nähmaschinen zu sitzen und dennoch geschützt zu sein.

 

NÄHKURSE

Leider können bis auf weiteres noch keine Nähkurse stattfinden und es kann kein Nähplatz gemietet werden. Wir geben euch sofort Bescheid, wenn wir eine Lösung gefunden und Voraussetzungen geschaffen haben, die Nähkurse überhaupt möglich machen.

Und wir möchten euch, aufgrund der eingeschränkten Voraussetzungen, auch weiterhin bitten, mit uns per E Mail zu kommunizieren, da wir vorerst keine Anrufe entgegen nehmen können. 

 

SELBSTABHOLER VON ONLINE BESTELLUNGEN

Aholungen sind jederzeit während der Öffnungszeiten möglich.
WICHTIG:
Am Fenster haben wir eine ABHOLSTATION für euch eingerichtet. Ihr müsst also nicht warten bis ihr in den Laden könnt, sondern könnt mit einer Klingel am Fenster ggf. auf euch aufmerksam machen.

Wir freuen uns auf euch – ihr habt uns gefehlt!

Euer smilla Team
Martina, Sandra, Marie, Dörthe, Tina  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu „smilla ist wieder für euch geöffnet!
  1. #1
    Swenja

    Hallo liebes Smilla-Team,
    wie schön dass Ihr wieder geöffnet habt.
    Ich möchte in den nächsten Tagen das 1. Mal im Laden vorbeikommen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Stoff für einen Bettüberwurf.
    Darf ich mich bei Euch umschauen, wegen der „Maßnahmen“?

    Viele Grüße
    Swenja

    Antworten
  2. #2
    Manja Weber

    Hallo, liebe smile Team 🤗
    Ich wollte mir gern eine Nähmaschinen Beratung bei euch für die Pfaff quilt expression 720 holen, dass ich sie mir gern kaufen möchte, ausserdem möchte ich meine betagte overlock von Pfaff zur Wartung bringen, wann darf ich denn vorbeikommen??
    Liebe Grüsse Manja

    Antworten
    1. Tina
      #3
      Tina Beitragsautor

      Liebe Manja, bitte melede Dich bei uns per Mail oder Anruf, gib uns Deine Telefonnummer, dann rufen wir Dich gerne an und machen einen Termin aus.
      Libe Grüße
      Tina

      Antworten