Nähcamp Berlin 2015

smilla auf dem Nähcamp 2015

Es ist soweit. Das große Nähcamp geht in die 2. Runde. Am 21./22. März treffen sich in Berlin 50 begeisterte Hobby-Schneiderinnen und Näh-Bloggerinnen aus ganz Deutschland, um gemeinsam zu nähen, sich auszutauschen und zu vernetzen und einfach ihrer größten Leidenschaft, dem Nähen, besonders große Aufmerksamkeit zu widmen. Dass smilla da nicht fehlen kann, ist doch klar, oder?

Doch dieses Mal sind wir gleich Doppelpack am Start und das auch noch in ganz besonderer Mission: Unsere Sabine ist dieses Jahr ganz offiziell Nähcoach und unterstützt mit ihrem Know-How alle Bloggerinnen bei der Umsetzung ihrer Nähprojekte.  Meine Wenigkeit ist als Näheinsteigerin und Online Profi diesmal auch dabei. Ich bin jedenfalls gespannt, ob ich mein Patchwork-Portemonnaie am Wochenende fertigstellen werde. Ich werde berichten…

Die Bilder und Blogbeiträge vom letzten Jahr verheißen definitiv jede Menge Spaß. An dieser Stelle schon einmal ein Vorab-Lob an Elke Puls, der Initatorin des Nähcamps.

Impressionen vom letzten Nähcamp 2104

Quelle: Photographie Pitzen

Quelle: Photographie Pitzen

 Loading InLinkz ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu „smilla auf dem Nähcamp 2015
  1. #1
    JUDY

    Schön, dass Ihr da wart! Hoffentlich im nächsten Jahr wieder 🙂
    Und habt lieben Dank für die schönen Geschenke!
    LG Judy

    Antworten
    1. #2
      Hanna Tempelhagen

      Liebe Judy,
      ja, wir sind auch nächstes Jahr wieder am Start. Wir freuen uns schon ganz doll darauf…

      Antworten