Große smilla Herzkissen-Nähaktion-Verlosung

Es ist soweit! Vom 02. – 19. Juni 2018 läuft bei smilla wieder die große Herzkissen-Nähaktion (Infos hier!) für Brustkrebspatientinnen. Dein Engagement belohnen wir mit der Chance auf einem Traumgewinn im Rahmen der smilla Verlosung.

Alle, die ein Herzkissen nähen,
nehmen an der Verlosung teil und können gewinnen:

Schicke uns Dein Herzkissen!

Wer am 2. Juni nicht zu uns in den Laden kommen konnte, der darf uns sein Herzkissen bis zum 19. Juni 2018 zusammen mit dem ausgefüllten Teilnahmeschein auch einfach mit der Post schicken (ob mit oder ohne Füllung) und nimmt ebenfalls an der Verlosung teil.

Adresse:
smilla, Tina Seel, Eisenacher Straße 64, 10823 Berlin.

 

Teilnahmebedingungen

Wenn Du gewinnen möchtest, dann hast Du folgende Möglichkeiten:

>>1. Komme am 02.Juni 2018 zu smilla in den Laden und nehme an der Herzkissen-Nähaktion teil. Dort liegt ein Teilnahmekärtchen für Dich bereit, das Du ausfüllst und das in die Lostrommel wandert. Alle Infos zur Herzkissen-Nähaktion im Laden gibt es hier.

>>2. Wenn Du keine Zeit oder Möglichkeit hast, zu uns zu kommen, dann kannst Du auch zu Hause ein Herzkissen nähen. Hier findest Du Nähanleitung und Schnitt und hier das Teilnahmeformular smilla Herzkissenverlosung.
Bringe Dein Herzkissen (ob mit oder ohne Füllung) und Deine ausgefüllte Teilnahmekarte zur Post und  sende das Ganze bis zum 19. Juni 2018 an smilla, Tina Seel, Eisenacher Straße 64, 10823 Berlin.
Dort wandert Deine Teilnahmekarte in die Lostrommel.

>> Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Sie müssen ihren
festen Wohnsitz in Deutschland haben.
>> Eine Mehrfachteilnahme einer Person ist ausgeschlossen.
>> Einsendeschluss für die Herzkissen ist der 19. Juni 2018. Es gilt das Datum des Poststempels.
>> Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne werden nicht bar ausgezahlt.
>> Unter allen Teilnehmern werden die Gewinner am 20. Juni 2018 gezogen und per Mail von uns benachrichtigt. Sollten sich innerhalb 1 Woche nach Bekanntgabe der Gewinner diese nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, wird für jede fehlende Rückmeldung jeweils ein/e neue/r Gewinner/in aus der Teilnehmerliste ermittelt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu „Große smilla Herzkissen-Nähaktion-Verlosung
  1. #1
    Jutta Albrecht

    Ich finde diese Aktion toll. Schicke euch
    mein selbstgenaehtes Herzkissen und hoffe, dass es einer Brustkrebspatientin etwas Freude und Mut macht.
    Liebe Gruesse Jutta

    Antworten
  2. #2
    Alina

    Tolle Aktion. Ein Kissen sende ich morgen an euch 😊 Darf man mehr Kissen noch etwas später senden? Moment habe ich nur wenig Zeit, in zwri/drei Wochen könnte ich noch was nähen. Besteht der Bedarf?

    Antworten