Einladung zur Herzkissen-Nähaktion 2018 bei smilla

Hallo ihr Lieben, es ist wieder soweit – smilla lädt ein zur großen Herzkissen-Nähaktion
für Brustkrebspatientinnen. 02. Juni – 19. Juni 2018.
Diese Kissen kommen im wahrsten Sinne von Herzen, denn sie haben einen sehr wichtigen therapeutischen Nutzen: unter die empfindlichen Achseln geklemmt, lindern sie den Schmerz, den die Patientinnen nach einer Operation erleiden.

Die Onkologische Schwerpunktpraxis Tiergarten Berlin und der Verein „OnkoRat-Berlin e.V.“ unterstützt uns in Fertigung und Verteilung der Herzkissen an die Brustkrebszentren.

Ihr seid alle herzlich eingeladen mitzumachen. Auch freuen wir uns über jede Stoffspende.

Am SA 02. Juni 2018 Herzkissen nähen bei smilla im Laden!

Wer sein Herzkissen mit anderen zusammen bei uns nähen möchte, kommt am SA, den 2. Juni 2018 in den Laden (10.00 – 16.00 Uhr). Füllwatte und Schablonen liegen bereit und unsere Nähmaschinen warten auf euch.

WICHTIG
Damit wir ungefähr wissen, wann wer kommt, meldet euch bitte an:
per E-Mail info@smilla-berlin.de
telefonisch 030-325 913 33
oder direkt im Laden

 

Ob vor Ort oder sonst wo – Alle können mitmachen!

Wer nicht zu uns in den Laden kommen kann, darf uns sein Herzkissen gerne bis zum 19. Juni – ob mit oder ohne Füllung – per Post schicken.

Adresse:
smilla
Tina Seel
Eisenacher Straße 64
10823 Berlin

Die Herzkissenvorlage und Anleitung findet ihr hier.

 

Wer mitmacht kann die Näh-/Stickmaschine JADE gewinnen!

jade stickmaschine gewinnen

Nähe Dein Herzkissen und nimm an der Verlosung teil!

Alle, die ein Herzkissen nähen, nehmen an der großen Verlosung teil und können die traumhafte Näh- und Stickmaschine JADE (i.W.v. 1099,00) von Husqvarna Viking oder einen von 3 smilla Einkaufsgutscheinen gewinnen.

Das dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.
Alle Infos und den Teilnahmeschein findet ihr hier: smilla Herzkissen-Verlosung!

Unser herzlicher Dank für die Unterstützung geht auch an:

Kurt Frowein GmbH & Co.KG
Swafing GmH
VENO GmbH
Gütermann Creativ

 

In eigener Sache und am eigenen Leibe…tina-seel-1

 

Liebe smilla-Fans,
bei uns haben in der Vergangenheit schon öfter Herzkissen-Nähaktionen stattgefunden. Leider habe auch ich schon am eigenen Leibe erfahren müssen, wozu die Kissen gut sind und warum man sie wirklich braucht.

Auch bei mir wurde vor Jahren bei einer Routineuntersuchung ein bösartiger Tumor in meiner Brust festgestellt. Brustkrebs – eine Diagnose, die von einem auf den anderen Moment wirklich alles auf den Kopf stellt. Aber, weil der Tumor frühzeitg erkannt worden war, bin ich mit einer Operation und mehrwöchigen Bestrahlungen „davon gekommen“ und konnte recht schnell wieder in mein altes Leben zurück. Welch ein Glück.

Nur durch die Früherkennung konnte eine Chemotherapie und Schlimmeres vermieden werden. Deshalb mein Appell an alle Frauen:
Geht zur Brustkrebsvorsorge, nehmt das ernst!
Krebs ist fies und heimtückisch. Im Anfangsstadium merkt man ihn nicht. Er tut nicht weh und man fühlt sich auch nicht krank. Fatal, wenn man bedenkt, was daraus werden kann.

Brustkrebs hat sehr gute Heilungschancen.
Aber nur, wenn man ihn früh genug erwischt.

Bleibt gesund und nehmt an unserer Herzkissenaktion teil!

Eure Tina

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.