Tolles Kissen nähen, mit Osterhasen Ennio

Hallo ihr Lieben,

rechtzeitig vor Ostern habe ich dieses niedliche Kissen von Jobotex entdeckt.
Die Firma war so nett und hat uns die Anleitung für euch zur Verfügung gestellt, natürlich mit Applikationsvorlage und allem drum und dran.

Anleitung Jobotex Kissen „Häschen Ennio“

Es kann also gleich losgehen.
Und wie man so richtig schön appliziert, das erfahrt ihr in unserem Blogbeitrag zum Thema „Applizieren“.

Wenn ihr möchtet, dann werft doch mal einen Blick auf die Seite von Jobotex.com. Die haben wirklich schöne Sachen zum Nähen, vor allem auch sehr lustige Kissenpakete , sogenannte „Appli-Sets“mit Tierapplikationen. Die haben mir besonders gut gefallen und die werde ich am Wochenende auf der Handarbeitsmesse H+H in Köln gleich mal näher unter die Lupe nehmen. Ich glaube, die wären was für smilla und für euch natürlich.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Bis bald und viel Spaß beim fröhlichen Kissen nähen.

Eure Tina

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu „Tolles Kissen nähen, mit Osterhasen Ennio
  1. #1
    Jana

    Ich gebe zu, selbst bei solch einfachen Dingen wie Kissen nähen kann ich mich nicht aufraffen. Sicher würde ich das hinbekommen, aber wozu, wenn mir doch diese Handarbeiten so gar nicht liegen?
    Bäh kann meine Zeit besser nutzen und investiere lieber ein paar Euro in jemanden, der es gerne macht *lach*

    Meine letzten Kissen hab ich bei dawanda nähen lassen. Habe mir einfach eine Dame rausgesucht, die eh Kissen anbietet und diese nach meinem Wunschstoff (Beschreibung) und nach meinem Wunschformat und Ausführung (Hotelverschluss oder Reißverschluss etc.) gefragt, dann hab ich nen individuelles Angebot bekommen und nach 2 Tagen waren die Kissen da. Ratzfatz war wieder Frieden zu Hause

    Antworten